• Jobs Job bei CEZ Deutschland GmbH

CEZ Deutschland GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Senior Business Development Manager (m/w) / M&A CEZ Deutschland GmbH Hamburg In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Definition und Umsetzung der Markteintrittsstrategie zum Aufbau eines Windparkportfolios in Deutschland..

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Business Development Manager (m/w) / M&a Erneuerbare Energie Bewerben Ihre Aufgaben: In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Definition Und Umsetzung Der Markteintrittsstrategie Zum Aufbau Eines Windparkportfolios In Hierzu Bauen Sie Die Kontakte Zu Entscheidungsträgen Bei Projektentwicklern Und Windparkeignern Auf Und Generieren Eine Deal-pipeline Mit Bestandsprojekten Turn-key Projekten Und Projekten In Verschiedenen Entwicklungsstadien Sie Führen Erste Vorqualifizierungen Der Investitionsmöglichkeiten Und Potenzieller Kooperationen Durch Und Steuern Die Internen Abteilungen Und Externen Dienstleister Im Rahmen Der Due-diligence-prozesse   Sie Erarbeiten Entscheidungsvorlagen Für Die Geschäftsführung Und Beraten Diese Bei Den Investitionsentscheidungen Im Falle Einer Positiven Investitionsentscheidung Begleiten Sie Die M&a-verhandlungen Bis Die Transaktion Abgeschlossen Ist     Ihre Qualifikation: Für Diese Aufgabe Suchen Wir Den Kontakt Zu Managern Mit Umfangreicher Erfahrung In Der Wind- Oder Solarenergie Ihre Karriere Haben Sie Zum Beispiel Bei Projektentwicklern Investoren Herstellern Oder Energieversorgern Entwickelt  Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse über Die Wertschöpfungskette In Den Erneuerbaren Energien Und Haben In Marktnahen Und Verantwortungsvollen Positionen Im Bereich Business Development Vertrieb Oder M&a Agiert Ihr Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Oder Technisches Studium Bildet Die Basis Für Ihre Erfolgreiche Karriere In Der Sie Kontinuierlich Und Nachhaltig Ergebnisse Erreicht Haben Sie Verfügen über Ausgeprägte Fähigkeiten Netzwerke Zu Entwickeln Und Vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Zu Initiieren Und Zu Pflegen Darüber Hinaus Sind Sie Es Gewohnt In Einem Internationalen Umfeld Mit Verhandlungssicherem Englisch Zu Agieren     Ihre Möglichkeiten: Unser Klient Bietet Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Managementaufgabe In Einem Führenden Energieunternehmen Mit Erstklassiger Expertise Und Hoher Reputation Die Aufgabe Umfasst Großen Unternehmerischen Gestaltungsspielraum In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Unterstützt Werden Sie Durch Ein Erfahrenes Und Professionell Agierendes Team Sowie Durch Eine Erfolgreiche Internationale Organisation In Dieser Managementaufgabe Nehmen Sie Maßgeblich Einfluss Auf Die Umsetzung Der Unternehmensstrategie Und Auf Den Erfolgreichen Marktaufbau Unseres Kunden In Die Attraktiven Rahmenbedingungen Entsprechen Der Bedeutung Der Aufgabenstellung Und Beinhalten Neben Dem Vergütungspaket Einen Firmenwagen     Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-12921 Und Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument   Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Stefan Frick Unter Der Telefonnummer 040-851716-0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Mercuri Urval Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Senior Manager Of Business Development Windenergie Windkraftanlagen Onshore Offshore Windenergy Projektentwickler Projektierung Renewable Energy Merger & Acquisition Energieversorger Geschäftsführer Beteiligungsmanagement Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Cez Gmbh Stellenbezeichnung Senior Business Development Manager (m/w) / M&a Homepage Wwwcz/de/ Ort Hamburg Referenz-nummer De-12921 Veröffentlichungsdatum 08012016 Gestalten Sie Den Markteintritt  In Maßgeblich Mit Unser Klient Die Cez Gmbh (wwwcz/de/) Ist Teil Der Cez As Ein International Agierendes Energieversorgungsunternehmen Mit Einer Vielzahl Von Tochtergesellschaften In Mittel- Und Osteuropa Sowie Der Türkei Mit Mehr Als 26000 Mitarbeitern Gehört Cez As Zu Den Top Ten Energieversorgungsunternehmen In Europa Die Kernkompetenzen Unseres Kunden Sind Die Stromerzeugung Und -verteilung Für Den Deutschen Markt Ist Die Klare Strategie Die Geschäftsaktivitäten Auszubauen Und Stark In Erneuerbare Energien Mit Dem Schwerpunkt Windenergie Zu Investieren Dieser Plan Wird Aus Dem Neuen Standort In Hamburg Umgesetzt Vor Diesem Hintergrund Suchen Wir Einen Fachlich Und Persönlich überzeugenden Manager Senior Business Development Manager (m/w) / M&A In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Definition Und Umsetzung Der Markteintrittsstrategie Zum Aufbau Eines Windparkportfolios In Deutschland Hamburg

Senior Business Development Manager Offshore (m/w) / M&A
   Mercuri Urval (CEZ Deutschland GmbH) (Hamburg)

Senior Business Development Manager (m/w) / M&A
   CEZ Deutschland GmbH (Hamburg)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Friedrichstadt)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))